BG075 Samen und Vielfalt

Gespräch über die Europäische Pflanzenschutzverordnung und eine Petition dazu, die das Verkaufen von Samen für Einzelpersonen und kleine Unternehmern einfach halten soll. Es sprechen Susanne Gura vom deutschen Dachverband „Kulturpflanzen Nutztiere Vielfalt“ und Ulrich Haage von Kakteen Haage in Erfurt, und der Korrespondentenbericht kommt diesmal aus Sachsen von Ralph Kyau.

Links:

Vorschau: Pomologie in Folge 76

2 Gedanken zu „BG075 Samen und Vielfalt“

  1. Hallo Lothar,
    an dieser Stelle mal ein großes Dankeschön für Deine Arbeit mit dem Podcast. Ich habe ihn jetzt erst Mitte Januar entdeckt und alle Folgen komplett nachgehört. Viele spannende Themen und bei mir eine mega Lernkurve . Nun muss ich mich leider gedulden aber Vorfreude ist ja auch was schönes.
    Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.