Spenden

Die Bienengespräche sind ein kostenloses Angebot und werden ohne Budget erstellt. Wenn du den Podcast unterstützen möchtest, könntest du das mit direkter Auswirkung auf die Inhalte tun. Ich sammle für eine ÖBB Netzkarte, damit ich mit meinem mobilen Studio ins Land hinauskomme – und du zu vielen neuen Themen.

Konto lautend auf: Lothar Bodingbauer
Kennwort: Bienengespräche
BIC: BAWAATWW
IBAN: AT921400001810116575

2 Gedanken zu „Spenden“

  1. Hallo Lothar,

    Ich höhre gerne Deinen Podcast. Besonders interessant sind für mich Arbeitsweisen die in der Praxis vorkommen und nicht nur in den Kursen gelehrt.

    Ein Beispiel wurde in der letzten Bienen aktuell angedeutet. Josef Grünwald hält die Bienenkönigin in der obersten Zarge. 

    Wenn ich mir von Dir also einen Beitrag wünschen darf dann besuche doch Josef.

    Ich habe seit 2 Jahren Bienen und würde auch gerne mehr über Deinen Bienenstand erfahren.

    Interessant wäre auch die Betriebsweise von Berufsimkern. Stefan Mandl ist ein möglicher Gesprächspartner. Er verkauft sehr viele Völker an Imkereinsteiger.

    Viele Grüsse,
    Horst

    1. Vielen Dank Horst, ich bin dran. Ich freu mich, dass du dich mit Themenwünschen gemeldet hast – den Beitrag in Bienen aktuell mit Josef Grünwald habe ich auch gelesen. Bin gespannt, wie es weiter geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.