Mitreden

Für die Rubrik “Was ist los an den Bienenständen draußen?” suche ich Imkerinnen, die kurz über Telefon erzählen, wie die momentane Situation am Bienenstand ist (Wetterlage, Tracht, etc) und was so als Nächstes kommt.

Das ist sehr nett, weil wir hier Imker/innen – nicht nur aus Österreich – kennenlernen und ein bisschen einen Blick bekommen, was rundherum so los ist. Es geht nicht um fehlerlose Tipps, sondern um den Alltag am Bienenstand, aus vielen unterschiedlichen Perspektiven.

Wer das gerne machen würde: 5 Minuten Zeit reicht schon dafür aus. Ich rufe dich an und nehme das vorab auf.

Bitte einfach ein Mail mit deiner Telefonnummer, und wann ich dich am besten erreiche: lothar@sprechkontakt.at

Weitere Ideen? Möchtest du über ein schönes Projekt erzählen? Ein schöner Erfolg? Ein lehrreicher Misserfolg? Ein praktischer Tipp für Neueinsteigerinnen? Ich rufe dich an.